Auditorium mit Foyer zu Ihrer Verfügung

Nutzen Sie die erstklassige Tagungs-Infrastruktur des A1-Move für wirkungsvolle Präsentationen, Veranstaltungen oder Meetings nach Mass!

Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen ausserordentlichen Lage können im Auditorium max. 23 Stühle gestellt werden. Wir bitten Sie, sämtliche Anweisungen gemäss BAG einzuhalten. Sie als Veranstalteter sind Verantwortlich für ein entsprechendes Schutzkonzept sowie deren Umsetzung.

Raum für 24 – 100 Personen

Das frei zugängliche, 160 m2 grosse Auditorium des A1-Move bietet mehrere Bestuhlungsformen an: Von der U-Form oder Blocktischen für 24 Teilnehmer über Schulungsausstattung für 36 Personen bis zur Kinobestuhlung mit max. 100 Plätzen.

Technik für jeden Anspruch

Das Auditorium verfügt über ein umfassendes technisches Equipment: Beamer, Videogerät, DVD-Player, CD-Player, TV, Radio, Flipchart.

Moderate Preise

All-in-Preise für Raum, Medien, Bestuhlung, Reinigung und Techniksupport. Mietbar bereits ab 1 Std zu Fr. 100.-, ½ Tag zu Fr. 400.- und 1 Tag zu Fr. 720.- pauschal. Inklusive grosszügiges Foyer für Empfang, Apéro oder als Backoffice.

Catering und Gastronomieangebot im Haus

Zum Auditorium empfehlen wir den hausinternen, preiswerten Eldora-Cateringservice. Pausen- und Mittagessen-Service sind ebenfalls im Haus erhältlich.

Zeit und Ort

Die Betriebszeit ist normal von 07.00-18.00h – oder nach Vereinbarung. Parkplätze sind im Haus keine verfügbar; der Standort des A1-Move am Bändliweg 20 in Zürich Altstetten befindet sich jedoch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Information und Reservation

Mehr zum Auditorium erfahren Sie über Tel. +41 58 360 35 23. Für die Vorbereitung des Auditoriums benötigen wir 2 Tage Vorlaufzeit. Wenden Sie sich bitte für Catering-Anfragen an: 9355-grt@eldora.ch.